• Jobs Job bei OILES Deutschland GmbH

Projekt- und Account Manager Frankreich (m/w)

OILES Deutschland GmbH

Ober-Mörlen

Ober-Mörlen

Projekt- und Account Manager Frankreich (m/w) OILES Deutschland GmbH Ober-Mörlen Betreuung und Ausbau der Geschäftsbeziehungen in der Automobil- und Maschinenindustrie (Frankreich); Akquisition neuer Projekte; Markt- und Wettbewerberanalyse; Projektmanagement; Vertragsgestaltung; technische Beratung der Kunden.

Seit Mehr Als 50 Jahren Sind Wir Ein Führender Internationaler Hersteller Von Wartungsfreien Gleitelementen In Vielen Unterschiedlichen Anwendungsgebieten Unsere Wichtigsten Geschäftspartner Kommen Aus Der Automobil- Und Maschinenindustrie Die Gruppe Mit Hauptsitz In Tokyo Japan Beschäftigt Weltweit Mehr Als 2500 Mitarbeiter Der Wichtigste Erfolgsfaktor Sind Unsere Mitarbeiter/innen Die Uns Mit Neuen Ideen Und Kreativen Lösungen Vorwärtsbringen Als Globales Mittelständisches Unternehmen Bieten Wir Viel Freiraum Und Fördern Die Frühe übernahme Von Verantwortung Für Den Weiteren Ausbau Unserer Europäischen Vertriebsniederlassung In Ober-mörlen Suchen Wir Ab Sofort: Projekt- Und Account Manager Frankreich (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Und Ausbau Der Geschäftsbeziehungen In Der Automobil- Und Maschinenindustrie (frankreich) Akquisition Neuer Projekte Markt- Und Wettbewerberanalyse Projektmanagement Vertragsgestaltung Technische Beratung Der Kunden Ihre Qualifikationen: Technische Berufsausbildung Im Metall- Oder Kunststoffverarbeitenden Bereich Mindestens 5 Jahre Erfahrung In Der Automobilindustrie Vertrieb Projektmanagement Englisch Und Französisch Verhandlungssicher Teamfähigkeit Interkulturelle Kompetenz Organisiert Selbständig Arbeitend Flexibel Wir Bieten Ein Herausforderndes Und Vielseitiges Tätigkeitsfeld In Unserem International Erfolgreichen Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Als Zukunftsorientiertes Unternehmen Fördern Wir Die Entwicklung Durch Qualifizierte Weiterbildung Informieren Sie Sich Vorab Unter Wwwde Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittsdatum An Nebenstehende Adresse Gmbh Personalabteilung Z H Frau Gödecke Boschstraße 3 61239 Ober-mörlen Personalabteilung@de Projekt- Und Account Manager Frankreich (m/w) Betreuung Und Ausbau Der Geschäftsbeziehungen In Der Automobil- Und Maschinenindustrie (Frankreich) Akquisition Neuer Projekte Markt- Und Wettbewerberanalyse Projektmanagement Vertragsgestaltung Technische Beratung Der Kunden Ober-Mörlen

Projekt- und Account Manager Frankreich (m/w)
   OILES Deutschland GmbH (Ober-Mörlen)

Qualitätstechniker (m/w)
   OILES Deutschland GmbH (Bad Nauheim)

Qualitätstechniker (m/w)
   OILES Deutschland GmbH (Bad Nauheim (Hessen))